Office Management & Teamassistenz m/w/x

Du bist ein wahres Organisationstalent und liebst es, Dinge ins Rollen zu bringen? Wenn du dazu noch empathisch und kommunikativ bist, haben wir genau die richtige Stelle für dich!

Deine Aufgaben

  • Allgemeine und organisatorische Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung bzw. des Teams im täglichen Office-Alltag – kein Tag ist wie der andere!
  • Zusätzlich unterstützt du die Geschäftsführung im Bereich der Unternehmensorganisation, des Controllings und des internen Reportings
  • Organisation & Koordination von (internen & externen) Meetings bzw. Terminen
  • Klassisches Officemanagement (Post- und Mailbearbeitung, Kundenempfang und Bewirtung)
  • Buchhaltungsvorbereitung
  • Organisation von Firmenevents und After-Work-Veranstaltungen
  • Facility Management (wie z.B. Organisation von Wartungen, Kommunikation mit Dienstleistern, usw.)
  • Einkauf von Büromaterial, Getränken, Kaffee und sonstiger lebensnotwendiger Dinge 

Was du mitbringst

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Du bist ein Organisationstalent, das auch in stressigen Situationen den Überblick behält
  • Empathie und Sozialkompetenz – du hast ein offenes Ohr für deine Kolleginnen und Kollegen und hast ein gewinnendes Auftreten
  • Erfahrung im Officemanagement oder in ähnlichen Positionen
  • Spaß an der Zusammenarbeit im Team und die Bereitschaft, kreativ mitzugestalten
  • Professionelle Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch & Englisch)
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • Verbindlichkeit, hohe Kunden- und Serviceorientierung, gepflegtes Auftreten und höfliche Umgangsformen

Das Besondere an dieser Position

  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit den Vorteilen eines kleinen und mittelständischen Unternehmens und flachen Hierarchien
  • Ein tolles Team, indem Zusammenarbeit großgeschrieben wird
  • Teilnahme an unterschiedlichen Gesundheitsangeboten
  • Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Teamevents

Wir bieten für diese Teilzeitposition im Ausmaß von 30 Stunden/Woche ein Jahreszielgehalt ab € 29.400.- brutto. Eine marktkonforme Überzahlung je nach Qualifikation und Senioritätslevel ist für uns aber selbstverständlich, daher vereinbaren wir das tatsächliche Gehalt individuell im Gespräch.

Hat diese Stellenausschreibung Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung.